+++Schreiben an den Innenminister+++

Hallo Zusammen,

der Landrat Sternberg, Stefan hat leider nicht auf mein Schreiben vom 31. Mai 2021 geantwortet. Damit ist er bereits der zweite Politiker, welcher mich als Bürger, Familienvater und Unternehmer in diesem Land ignoriert! Das ist für mich völlig unverständlich. Ich habe von Anfang an sachlich kommuniziert und die Persönlichkeit meines Gegenübers gewahrt. Was könnte der Grund sein für solch ein – aus meiner Sicht – Fehlverhalten dieser Politiker in ihrer Verantwortung?

Mir bleibt nun nichts anderes mehr übrig, als mich direkt an den Innenminister zu wenden. Das heutige Schreiben an ihn unten zur Einsicht als Anlage.

Viele Grüße,
Michael

Anlage-1

Anlage-2

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.