+++4 Wochen sind vergangen!+++

Hallo Zusammen,

vier Wochen sind vergangen und der Verkauf ist seither durchgehend geöffnet. Meine Mitarbeiter begegnen sich einander und den Kunden verantwortungsbewusst unter Achtung der Freiheit der Mitmenschen.

Wenn ich die Corona LVO M-V dem Bürgermeister gegenüber nicht zurückgewiesen und dem Druck seines Ordnungsamtes nicht standgehalten hätte, wären noch größere Schäden entstanden. Die negativen Folgen auf die Gesundheit, die durch die enorme psychische Belastung der letzten Monate auf die Menschen (Kinder und Erwachsene) in meinem Umfeld entstanden sind, die wiederum durch die völlig unverhältnismäßigen und nicht nachvollziehbaren Maßnahmen verursacht wurden, sind nicht mehr aufzuhalten.

Auch der wirtschaftliche Schaden ist enorm hoch!

Für Beides wird sich der Bürgermeister verantworten müssen. Lockerungen der Maßnahmen werden nicht helfen, um sich dessen zu entziehen.

Ich bleibe dran!

Viele Grüße
Michael

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.