+++„Denn sie suchen alle das Ihre…“!+++

Hallo Zusammen,

dieses Wort aus der Bibel kam mir in den Sinn als ich heute darüber nachgedacht habe, was der Grund sein könnte, warum die Bürgermeister und Landräte nicht mehr zu hören und schon gar nicht mehr zu sehen sind.

Warum haben sie sich zur Wahl gestellt? Suchen Sie an erster Stelle ihren eigenen Vorteil? Wenn ein Schiff in ruhigen Gewässern fährt, hat der Kapitän Zeit zum Ausruhen, im Sturm muss er jedoch seinen Platz auf der Brücke einnehmen, um das Schiff unbeschadet durch die rauhe See zu bringen.

Wie kann ein Bürgermeister eine Gemeinde oder eine Stadt durch stürmische Zeiten führen, wenn er die Verbindung zur Basis, also zu den Menschen verloren hat? Wenn er die Verbindung jedoch hat, dann sieht er auch wo Not ist und was verhältnismäßig ist und muss dann mit den Vollmachten, Rechten und Pflichten die er hat, für Abhilfe sorgen.

Das heißt im aktuellen Fall, wenn er sieht dass die Kinder in seinem Verantwortungsbereich leiden, Unternehmen zu Grunde gehen und das durch unverhältnismäßige Maßnahmen einer Verordnung, für die nicht mal die Rechtskraft bewiesen wurde und Ergebnisse von Tests als Grundlage verwendet werden, für die sogar der Nachweis der diagnostischen Zulassung bisher nicht vorgelegt wurde, dass der Bürgermeister sofort dem entgegen zu steuern und für tragbare Lösungen zu sorgen hat.

Die Bürgermeister, von denen es aus meiner Sicht viele gibt, dürfen aufgrund der fehlenden Handlungsbereitschaft und damit verantwortungslosem Handeln nicht mehr über das Wohl von so vielen Menschen entscheiden. Sie müssen den Platz räumen. Sollten sie dies nicht selbstständig tun, ist es unsere Aufgabe und Pflicht als Bürger dafür sorgen, dass dies umgehend geschieht, damit dem Leid ein Ende gesetzt wird.

Mit der Zurückweisung der Corona LVO M-V haben wir das Werkzeug zum Handeln. Der nächste Schritt ist, dann eben die Bürgermeister für die Schäden zur Verantwortung zu ziehen. Beides habe ich getan und werde nicht aufgeben bis in meinen Lebensbereichen die Menschen wieder frei leben können und entscheiden dürfen was sie für ihre Gemeinschaft im Dorf oder Stadt für angemessen halten.

Viele Grüße
Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.