+++Was bedeutet Verantwortung?+++

Hallo Zusammen,

ich habe heute nach der Definition des Wortes „Verantwortung“ im Internet gesucht.

Auf folgendes bin ich gestoßen:

„[mit einer bestimmten Aufgabe, einer bestimmten Stellung verbundene] Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass (innerhalb eines bestimmten Rahmens) alles einen möglichst guten Verlauf nimmt, das jeweils Notwendige und Richtige getan wird und möglichst kein Schaden entsteht“

und

„Mit Verantwortung wird der Umstand bezeichnet, dass jemand gegenüber einer Instanz für sein Handeln Rechenschaft abzulegen hat.“

Ich habe mein Handeln, insbesondere der letzten Monaten geprüft und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich meiner Verantwortung nachgekommen bin. Ich arbeite unermüdlich daran, Schaden von meinen Kindern und Mitarbeitern abzuwenden, der durch unverhältnismäßige Maßnahmen, im Zusammenhang mit der Corona LVO M-V sein Ursprung hat. Die Instanz, der ich Rechenschaft zu geben habe, sind die Menschen für die ich Verantwortung trage, meine Kinder und Mitarbeiter.

Nun stelle ich die Frage in den Raum, können unsere Bürgermeister dies auch von sich behaupten? Sie haben Verantwortung für zum Teil hunderte und tausende Bürger!!!

Ich bin sehr froh und dankbar, das immer mehr Menschen in unserem Land in Aktion kommen und von den Bürgermeistern ihrer Wohnorte und Firmensitze Rechenschaft fordern. Es müssen noch viel mehr werden! Es ist der Weg in die Freiheit!!

Auch heute habe ich wieder zwei Briefe mit Verdacht auf illegale Postzustellung zur Überprüfung an die UPU in die Schweiz versendet.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

Viele Grüße
Michael

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.