+++Immer mehr wird offenbar!+++

Hallo Zusammen,

heute war ein besonderer Tag. Unglaubliches ist offenbar geworden.

Mir ist aufgefallen, dass die Landräte und Bürgermeister mittels Allgemeinverfügungen, welche sie selbst erlassen, Maßnahmen etc. festlegen, welche für die Landkreise, Städte und Gemeinden gelten und damit auch in der Verantwortung stehen. Diese Allgemeinverfügungen werden auf den Internetportalen der Landkreise, Städte und Gemeinden veröffentlicht. Das Interessante dabei ist, das jeder Bürger der Einwände dagegen hat, die Möglichkeit und damit auch die Pflicht hat, diese Allgemeinverfügungen innerhalb eines Montas nach Veröffentlichung zurückzuweisen.

Wer hat das gewusst? Wer hat dies bereits getan?

Nachdem mir das jetzt aufgefallen ist, habe ich sofort gehandelt. Ich habe die Allgemeinverfügung des Landrates Sternberg, Stefan vom 28.04.2021 heute zurückgewiesen. (siehe unten)

Ein Schweriner Bürger hat heute ebenfalls die Allgemeinverfügung des Bürgermeister Badenschier, Rico vom 23.04.2021 zurückgewiesen. (siehe unten)

Dieses Recht sollte jetzt jeder nutzen, der Einwände an der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen hat. Wichtig ist hierbei, wie in den Schreiben unten zu lesen ist, das es kein Widerspruch, sondern eine Zurückweisung ist und die mit der Schreibweise einer natürlichen Person erfolgt. Also zuerst der Familienname und dann der Vorname. Wer Fragen dazu hat kann sich gerne an mich wenden.

Was noch interessant ist und hier zu erwähnen wäre ,ist der Brief den mir heute Bürgermeister Flörke, Dirk zukommen lassen hat. Hier könnte es sich um eine illegale Postzustellung handeln. Ich habe den Brief deshalb gleich noch heute ungeöffnet an die zuständige Stelle (UPU, Weltpoststrasse in der Schweiz) zur Überprüfung geschickt. Unten angefügt auch die Vorderansicht mit den entsprechenden Vermerken.

Etwas mehr als zwei Wochen sind jetzt vergangen. Es ist viel geschehen. Wir verkaufen unentwegt Autos was auch dringend notwendig ist, um die Arbeitsplätze zu sichern.

Viele Grüße
Michael Burmeister

1

2

3

4

1-S25C-921051013040-Kopie

2-S25C-921051013040

9

10

11

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.