+++Fürchtet Euch nicht!+++

Hallo Zusammen,

heute Morgen hat ein engagierter Unternehmer aus Süddeutschland Kontakt mit mir aufgenommen. Er ist bereits seit einigen Monaten mit Menschen in Aktion, die in sich die Verantwortung zum Handeln gespürt haben.

Wir spürten nach ein paar Minuten Telefonat sofort die Verbundenheit und das ohne das wir je mit einander zu tun hatten. Das bestätigt das, was ich in einem Newsletter auf dieser Seite geschrieben habe. Es gibt diese Menschen überall im Land!

Es sind die Menschen, die Verantwortung für sich und die Mitmenschen spüren und aus diesem heraus enorme Kräfte entwickeln. Mit anderen Worten es ist die Nächstenliebe die sie vorwärtstreibt.

Ich möchte an dieser Stelle mal die Bibel mit zwei Wörtern zusammenfassen, die uns jetzt helfen werden.

Altes Testament: Freiheit!

Neues Testament: Fürchtet euch nicht!

Viele Grüße
Michael Burmeister

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.