+++Umfrage beendet+++

Hallo Zusammen,

die Umfrage auf der Website des Autohauses habe ich heute beendet. (Auswertung siehe unten). Die Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen wurde mit Abstand am meisten ausgewählt. Die Auswirkungen dieser Maßnahmen sind immer deutlicher zu spüren. Die Folgen, sowie die Spätfolgen werden uns noch lange begleiten.

Es gilt zu handeln!

Ich bekomme immer mehr Rückmeldungen und Anfragen von Unternehmern aus ganz Mecklenburg. Darüber bin ich sehr erfreut. Ich möchte es mal so ausdrücken: – „Der Zug hat sich in Bewegung gesetzt und wird nicht mehr aufzuhalten sein! – Der Mittelstand wacht auf.“

Heute erreichte mich der Anruf eines Betreibers einer Plattform mit knapp 100.000 Followern deutschlandweit. Wir werden gemeinsam eine Interviewserie starten, um noch mehr Bewegung in den Mittelstand zu bekommen .

Packen wir es an!

Viele Grüße
Michael Burmeister

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.