+++Besuch vom Ordnungsamt+++

Hallo Zusammen,

heute Nachmittag hatte ich Besuch vom Ordnungsamt. Wir hatten einen regen Austausch. Als es um die Sicherung der Existenz meiner Mitarbeiter und das Wohl der Kinder ging, konnte ich meine Emotionen nicht komplett unterdrücken. Dieses Thema trifft mich jedes Mal ins Herz.

Ich habe auf meine vollumfängliche Zurückweisung der Corona LVO M-V gegenüber dem Bürgermeister hingewiesen. Worte wie drohende Bußgelder und Zwangsschließung sind gefallen. Für mich kam die Frage auf, was der Unterschied zwischen Schließung des Einzelhandels laut Corona LVO M-V und einer Zwangsschließung ist.

Ich habe bei der Verabschiedung den Mitarbeitern vom Ordnungsamt noch mitgeteilt, dass wir unsere Kunden darauf hinweisen, das sie eine Maske tragen dürfen und wir den Abstand wahren der jeweils gewünscht wird. Die Haftung für das Tragen oder das Nichttragen muss jedoch jeder selber übernehmen.

Viele Grüße
Michael Burmeister

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.