+++ Was bedeutet Freiheit für mich! +++

Hallo Zusammen,

jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen, was für ihn richtig oder falsch ist. Niemand hat das Recht, über das persönliche Leben, also Körper, Seele und Geist eines Anderen zu bestimmen! Dies findet leider in nahezu allen Lebensbereichen statt. Die nachfolgenden Beispiele sind aus meiner Sicht die folgenschwersten Bereiche: Partner in einer Beziehung, Eltern über Kinder und Menschen mit Verantwortung für Menschen (in Vereinen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen und Staat).

In meiner Verantwortung als Vater und Unternehmer habe ich dafür zu sorgen, dass diese Freiheit in meinen Verantwortungsbereichen gelebt werden kann. Deshalb habe ich auch die Corona LVO M-V Verordnung vollumfänglich zurückgewiesen und werde alles daransetzten, dass die dadurch entstandene wieder erlangte Freiheit für meine Mitarbeiter und Kunden bestehen bleibt!!

In meinem Unternehmen darf derjenige, der meint, dass eine Maske ihn schützt, diese auch tragen. Aber auch derjenige, der meint, dass ihm die Maske nicht hilft, muss diese nicht tragen. Diese Entscheidung muss JEDER selber treffen und übernimmt damit auch die Verantwortung für sein Leben. So verhält es sich auch mit dem Abstand zwischen Menschen. Wir groß dieser sein soll müssen in jedem Fall immer die Menschen entscheiden, die sich begegnen und dann die Freiheit des anderen achten. Das ist sooooo einfach. Damit sind alle von oben verordneten Maßnahmen nicht mehr notwendig. Das lässt sich in alle Lebensbereiche übertragen.

Wenn endlich die uneigennützige Liebe die Macht auf dieser Erde bekommen könnte, würden tausende von Gesetzen, Verordnungen und Regeln nicht mehr benötigt werden. Dann werden die Menschen wirklich frei. Diese Freiheit kommt von innen und wirkt nach außen. Das ist möglich! Ich lebe das!

Der Egoismus, die Lüge und die, die Macht haben wollen, versperren den Weg in diese Freiheit. Jeder Einzelne muss bei sich anfangen und aufräumen, denn diese Liebe bekommt nur dann Kraft, wenn KEIN Falsch mehr im Herzen vorhanden ist. Dann ist Ruhe im Inneren und jegliche Angst ist verschwunden. Erst dann bekommen die Mitmenschen einen hohen Stellenwert. Dass Wohl des anderen bekommt plötzlich Bedeutung. Diese Liebe treibt mich an. Das Glück des anderen macht mich glücklich.

Ich möchte alle ermutigen, mir zu folgen und den Weg in die Freiheit zu wagen.

Viele Grüße
Michael Burmeister

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.