+++So geht es weiter!+++

Hallo Zusammen,

sieben Tage sind vergangen, seitdem ich die Einladung an die Politik versandt habe. Unglaubliches ist bis jetzt geschehen. Ein Lawine hat sich gelöst, die nicht mehr aufzuhalten ist. Die Menschen verbinden sich und gehen gemeinsam voran.

Meinen ersten Facebook-Artikel (12.04.2021) haben in ganz kurzer Zeit schon fast 190.000 Menschen gelesen. Täglich kontaktieren mich Menschen aus vielen Bereichen. Unternehmer, die für Ihre Mitarbeiter antreten möchten und Eltern + Großeltern, die für die Kinder kämpfen möchten. Dies sind die beiden größten Gruppen.
Diese beiden Gruppen werden wir jetzt unter juristischer Begleitung bündeln.
Ich werde die Berichterstattung auf Facebook hiermit beenden!

Bitte nutzten Sie den Newsletter auf der neuen Website www.freiheit-deutschland.de Darüber werde ich regelmäßig über die aktuelle Entwicklung berichten. Menschen aus ganz Deutschland haben sich dort schon registriert. Es werden immer mehr!!

Ich bleibe am Ball und gehe mit allen, die dabei sein möchten, vorwärts. Die größte Unterstützung wäre derzeit, wenn sich so viele Menschen wie möglich, auf der Seite registrieren und diese in alle Richtungen teilen würden.
Es geht uns alle an, denn es geht um die Zukunft unserer Kinder, unserer Mitarbeiter und uns selbst.

Herzliche Grüße
Michael Burmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.