+++Meine Antwort auf den Artikel in der SVZ vom 16.04.21 Seite 9+++

Hallo Zusammen,

ob diese Darstellung wirklich das wieder gibt, was in den vielen Facebook-Kommentaren seit dem 12.04.2021 hier zu lesen ist, muss jeder für sich selber bewerten. Ich persönlich meine, das dem nicht so ist, sondern dass dies sehr einseitig beurteilt wurde.

Ich stehe zu dem, was ich hier in Facebook und auf der Seite www.freiheit-deutschland.de veröffentlicht habe.

Ich möchte, dass es allen Menschen, in erste Linie für die ich Verantwortung trage, gut geht. Für mich stand immer das Wohl meiner Mitmenschen an erster Stelle. Niemals Geld oder Macht. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Aufgeben gibt es bei mir nicht.

Es geht gerade täglich immer weiter vorwärts!

Viele Grüße
Michael Burmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.