+++Dr. Winkler aus der Staatkanzlei Schwerin hat soeben zurückgerufen+++

Es bewegt sich etwas. Wir hatten einen sehr dynamischen Schlagabtausch am Telefon auf Augenhöhe. Ich habe den Eindruck, dass Dr. Winkler verstanden hat, dass die Menschen und Unternehmer dieses Landes bereit sind, bis auf das Letzte zu kämpfen. Ich habe nochmals mit Nachdruck zum Ausdruck gebracht, dass ich Ministerpräsidentin Schwesig sprechen möchte, um schnellstmöglich einen Termin mit ihr, hier in Parchim, zu vereinbaren. Dr. Winkler hat mir zugesichert, dass er jetzt prüfen wird, was machbar ist.

Viele Grüße
Michael Burmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Autohaus

Autohaus Burmeister Parchim

© 2021 www.freiheit-deutschland.de. Alle Rechte vorbehalten.